Türchen 17

Hinter Türchen 17 war Musik – Katarina, Holm und Marc.

Am 7. Januar kann man die drei im Spleen wiedersehen.

4 Gedanken zu „Türchen 17

  1. Frank

    Cooler Auftritt – im klimatischen und musikalischen Sinne :-)
    Die Band ohne Namen hat Spass gemacht und die ganze Kalender-Aktion sowieso !
    Hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr !?

  2. Tom

    Hallo Mütze,

    Die waren echt schön… Wisst ihr ob man von denen irgendwo Lieder im Netz hören kann? Bands ohne Namen sind schwierig zu googlen ;-) . Falls nicht wär cool wenn ihr mir mal ne Kontakt-Adresse schicken könntet, dann würd ich die mal selber fragen.

    Lieben Gruß,

    Tom

  3. marc

    Hallo Tom,
    für den Auftritt im Spleen nennen wir uns “Tonträger”. Im Netz gibt es uns noch gar nicht. Am 7.1. um 20h geht´s im Spleen weiter (Bonn: Kneipe in Poppelsdorf).
    Viele Grüsse
    der Bassist

Kommentare sind geschlossen.